Einige Infos, die wir in Kürze auch an unsere Kunden als Mail versenden:

- Durch die fachmännische Unterstützung der Firma "Premium-net J. Zappe" koennen wir uns endlich wieder in der Galerie anmelden und die vielen schönen Fotos von Modellen unserer Kunden hochladen - auch einige FREMO-Aktivitätiten sind aktualisiert.

- Aufgrund der schlechten Nachfrage werden wir unser Angebot in Punkto Zubehör reduzieren. Wir beschränken uns zukünftig auf die Artikel, die man bei Decals absolut benötigt - andere Artikel werden nur noch auf Bestellung zu haben sein

- Preisanpassungen - nach einigen Jahren(!) der Preisstabilität geht es jetzt einfach nicht mehr anders - wir müssen die Preise erhöhen. Rundherum wird alles teurer; da können wir die Preise leider auch nicht stabil halten. Aber wir bleiben mit unseren Preisen in einem fairen Bereich und versuchen die Preise auch an die tatsächlichen Aufwände bei neuen Aufträgen anzupassen.