URL dieser Seite: http://www.lau-net.de/m.koenig/

Lauscha (Thür.)

 

Hallo,

herzlich willkommen auf meiner Homepage! 

Hier geht's um Modeleisenbahnen und damit in Verbindung stehende Dinge.

Mein seit ewigen Zeiten im Bau befindlicher FREMO-Bahnhof Lauschbach wird hier mit seinem Bahnhofsdatenblatt u.a. vorgestellt. Dazu passend gibt's ein paar (ältere) Bilder vom Vorbild-Bahnhof Lauscha. Auf meiner FREMO-Seite sind noch einige, u. U. für (Betriebs-)Modelleisenbahner interessante, Sachen zu finden.

Daneben gibt es noch einige Bilder von der Intermodellbau 2003 in Dortmund (MBV Graz und OMC).

Sollte es Fragen, Anregungen oder Kritik geben: Einfach hier klicken!

Viel Spaß!

 

Das Kleingedruckte:
Diese Seite wurde erstellt von Mathias König (verantwortlich für den Inhalt), Stand: 21.04.03
Diese Seite ist zu finden unter: http://www.lau-net.de/m.koenig/index.htm
This page contains only German text - sorry.